Home

Audi Dynamiklenkung Erfahrungen

Die Dynamik-Lenkung an sich ist toll, für mich ist es entscheidend, weniger kurbeln zu müssen (speziell in der Stadt und beim Einparken, der Unterschied zu meinem anderen Auto ist enorm), die. laut Audi Österreich könnte die dynamiklenkung in q4 kommen. Nachdem Q4 jetzt läuft und die Dynamiklenkung noch nicht im Konfigurator erscheint, erlaube ich mir, das Thema hier aufzuwärmen.. Ich fahre jetzt meinen S4 seit rund 3 Monaten ohne Dynamiklenkung (zumindest habe ich das so bestellt). Mir fällt jedoch auf, dass sich der Lenkeinschlag seh Die Dynamiklenkung bietet aber noch weitere Vorteile. Beim Einparken hilft die direkte Übersetzung. So sind nur noch zwei statt drei Umdrehungen des Lenkrads von Anschlag zu Anschlag notwendig. hat Audi sich mal geäussert, ob man dieses Problem umgehen kann, in dem man zum Beispiel die Dynamiklenkung bestellt.wenn dem so wäre dann sollten sie die Dynamiklenkung gefälligst gleich mal Serienmäßig ohne Aufpreis einbauen, so lange sie das Problem nicht im Griff haben..